Zeichen setzen mit Postkarten
Wer ein Zeichen setzen will, der postet schon mal gern auf facebook. Aber in der wirklichen Welt braucht man noch weitere Mittel, um immer wieder an sich zu erinnern. Die Postkarte ist ein vortreffliches Medium, um ein klares Statement zu setzen. Sie ist plakativ, eindeutig in ihrer Botschaft und obendrein auch noch handlich. Und das sind nur wenige Gründe, warum Werbepostkarten gerne mitgenommen werden.
Ansichtssache? – Ansichtskarte!
Werbung ist keine Ansichtssache, sondern für Unternehmer ein Muss. Mit pfiffigen Ansichtskarten eröffnet sich ihnen ein kostengünstiger Werbeweg. Ein Werbeweg, der Wirkung zeigt, denn für die Nutzer sind Werbepostkarten oft leicht erschwinglich oder gar kostenlos. Oft werden Sie ins Bücherregal gestellt, als Lesezeichen verwendet, an ein Brett gepinnt oder mit dem Magneten an den Kühlschrank gehängt. Sie erfüllen verschiedene Funktionen, sind eine kleine Erinnerung, eine Aufheiterung, ein Souvenir, ein Farbtupfer im grauen Alltag. Als Quelle der Inspiration oder als Stillleben in der Hektik des Alltags sind sie uns ebenfalls willkommen. Alle diese und noch viel mehr Botschaften können Postkarten transportieren.
Werbepostkarten sind kommunikationsstark und wirkungsvoll
Daraus ergeben sich unzählige kommunikative Situationen, in denen wir Werbepostkarten nutzen können. Es gibt unvorstellbar viele Möglichkeiten, sie zu verwenden: Empfehlungen, Gutscheine, Branding, Saisonales, Bestellungen, Jubiläen, Festlichkeiten, Einladungen, Buch-Bestellung, Sammelobjekte. Die Liste kann mit Sicherheit noch fortgeführt werden. Die vielseitigen Postkarten haben ein enormes Potenzial, sind werbewirksam für Ihr Unternehmen, Ihre Aktion, Ihre Angebote oder für Sie selbst. Zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erreichen Werbepostkarten sehr viele potenzielle Kunden.
Werben Sie jetzt!
Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie dieses werbewirksame Mittel: Unterstützen Sie Ihr Unternehmen mit vielseitig einsetzbaren Werbepostkarten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit nachhaltig günstigen Werbemitteln! Wenn Sie wissen wollen, wie vielfältig eine Postkarte einsetzbar ist, dann schauen Sie sich doch einfach mal die Geschichte einer Texthaus-Werbepostkarte an. Oder sprechen Sie mit uns über die vielen Möglichkeiten!
Greifen Sie zum Hörer und nehmen Sie Kontakt mit uns auf: 0911 37855020
Luther und die Werbung
“Aus einem leeren Beutel Geld zählen, aus den Wolken Brot backen, das ist unseres Herrgotts Kunst allein.”
So wie Martin Luther seine Sicht der Dinge auf den Punkt brachte, so unkompliziert bringen Werbepostkarten Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt an den Mann oder die Frau. Für die Fürther Künstlerin Petra Annemarie Schleifenheimer haben wir eine klare und einprägsame Botschaft gestaltet, die farblich perfekt mit ihrem temporären Kunstprojekt des Blauen Reformkiosks harmoniert!
Endlich schlafen in Seattle!
Ein Bild, nein eine Geschichte zeigt diese Postkarte mit der pfiffigen Rückseite. Ideen vom Reisen, von fernen Ländern und faszinierenden Menschen schwingen mit, wenn man diese Werbepostkarte in der Hand hält, mit der Christine Lenz von Schlafprojekte-Lenz für besseres Schlafen und besondere Schlafmasken wirbt.
Ein Motiv im Hipster Style. Für alle, die auf unkonventionelle Ideen und – auch nachts – auf wertige Produkte stehen. Und selbstverständlich auch für Cineasten, die nach einem langen Filmabend beim Einschlafen lieber nichts mehr sehen mögen.
Frau Rauschning wirbt mit flauschigen Vierbeinern
Es gibt den Hundesalon. Dort bekommen Hunde eine Haarschnitt. Und es gibt die Hundefotografin. Sie heißt Manuela Rauschning. Bei ihr werden Hunde originell porträtiert. Die Hunde werden in ihrer natürlicher Umgebung aufgenommen, wo sie ausgelassen, fröhlich und authentisch sind. Fotografin Rauschning erwischt den richtigen Moment, wenn sie Ihren Vierbeiner ablichtet. Denn die Könnerin der Kamera ist spezialisiert auf Hunde-Outdoorfotografie. Brillante Postkartenmotive begeistern die Betrachter – begeistern auch Sie.
Die Postkarte als Lesezeichen
Wer Spannung, Spiel und Überraschung nicht nur aus dem Ei liebt, der ist schon erwachsen und darf den Tatort sehen. Der – erdacht und verfasst von LiLo Seidl – hier mal ganz anders aufgezogen. Aber die Postkarte zeigt, dass es den Roman sogar zum Anfassen gibt.
Die Jubiläumskarte
In dulce jubilo! Es gibt wieder etwas zu feiern: Hier das 30-jährige Jubiläum der Innenarchitektin Petra Schleifenheimer. Herzlichen Glückwunsch! Diese Postkarte lädt ein, erinnert, ehrt und motiviert! 30 Jahre aktives künstlerisches Schaffen! Einfach WOW!
Einladung ins Tattoostudio
Die Werbepostkarte des Tattoo-Ateliers zeigt das Logo des Künstlers: Sei du selbst! Habe Mut, deine Einzigartigkeit auszudrücken! Trau dich, eigene Wege zu gehen und eigene Gedanken zu denken! Freigeistigkeit und Individualität vereint der Tätowierer Victor Himmelstoß in seinen Werken. Und diese Botschaft nehmen seine Kunden entweder in Form eines Tattoos oder einer Karte mit.
Das Texthaus - fotorealistisch
Die Postkarten zeigen das Texthaus so, wie die Illustratorin Susanne Habermann es in wunderbar fotorealistischer Art wiedergibt. Ein schmuckes Kleinod in der Nürnberger City. Diese Karte gefällt: Das Fachwerkhaus in der verwinkelten schmalen Johannesgasse, inmitten einer großen Stadt. Menschen, die diese Karte mitnehmen, lieben Fachwerkhäuser oder die Tasse Kaffee mit Schokolade, die sie bei einem Plausch getrunken haben.
Einladungskarte zum ROSA PUNSCH
Diese Karte ist eine Einladung – und eine Erinnerung. Sie ruft ins Gedächtnis, an der Veranstaltung teilzunehmen, und erinnert daran, wie schön der Abend war. Vorausblick, Rückblick. In jedem Fall einen Anblick wert.
Auf geht's!
Zeigen Sie, was Sie machen und wir zeigen Ihnen, wie es mit dem Internetauftritt funktioniert. Auch eine Postkarte kann darauf hinweisen. Machen Sie aufmerksam, rütteln Sie wach, stellen Sie dar. Hardware in Papierform und Software in Form einer Website ergänzen sich gut. Menschen lieben Buchstaben. Wir auch.